LOTTE gewinnt den German Brand Award 2024

Wir freuen uns über die Auszeichnung der #Lotteleben Recruitingkampagne für das neue Lotte Lemke Haus in Köln Zündorf mit dem German Brand Award 2024.

Mit dem Lotte-Lemke-Zentrum in Köln Zündorf entsteht eines der modernsten Senior*innen-Zentren Deutschlands. Für dieses Projekt werden engagierte Mitarbeitende gesucht. Die Zusammenarbeit mit der Agentur HOTEL BRAVO war dabei ein voller Erfolg. Unter dem Motto “Laut wie die Stadt, bunt wie die Menschen” zeigt die Recruitingkampagne, dass auch in der Sozialbranche gutes Marketing entscheidend ist. Besonders erfreulich ist die Nominierung und Anerkennung der Employer-Branding-Kampagne durch den Rat für Formgebung – German Design Council.

Der Erfolg der Kampagne zeigt, dass Kulturarbeit dazu beitragen kann, Mitarbeitende zu begeistern und neue Mitarbeiter*innen in einer anspruchsvollen Branche zu gewinnen. Ein Dank geht an Marcus Hofer von HOTEL BRAVO und sein Team für ihre erfolgreiche Arbeit.