Auf unserer Website können technisch erforderliche Cookies eingesetzt werden.
Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

OK
AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Über die AWO

< zurück

AWO Governance Kodex in der Kreiskonferenz erneut beschlossen - Köln hält sich dran!

Bereits zum 3. Mal bestätigt die Kreiskonferenz der AWO Köln, die bisher alle 4 Jahre die Rechenschaftsberichte von Vorstand und Geschäftsführung mit Entlastung versieht, eigene Spielregeln guter Unternehmensführung, den sog. AWO Governance Kodex ( siehe Anlage). Diesem fühlen sich Ehrenamt wie auch Hauptamt verpflichtet! Dabei sind uns die Werte unserer Gründerin, Marie Juchacz Richtschnur und Verpflichtung. Der neu gewählte Vorstand und die Geschäftsführung freuen sich, unseren Wohlfahrtsverband und die sozialen Betriebe in diesem Sinne weiterhin verantwortungsvoll und erfolgreich in die Zukunft zu führen. Dabei  freuen wir uns, wenn unsere Partner, unsere Auftraggeber und alle Kölnerinnen und Kölner, die unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen oder sich bei uns engagieren, uns weiterhin ihr Vertrauen entgegenbringen. Danke dafür!

 

Download

AWO Governance Kodex