Auf unserer Website können technisch erforderliche Cookies eingesetzt werden.
Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

OK
AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Über die AWO

< zurück

Auch die AWO Köln beteiligt sich am Aufruf "Einfach mal Danke sagen...!"

17.03.2020

Der Umgang mit dem Corona-Virus stellt auch uns bei der AWO Köln täglich vor neue Aufgaben und Herausforderungen, die gemeistert werden wollen.

In dieser besonderen Zeit, wo sich immer mehr Menschen zurückziehen und ihre sozialen Kontakte minimieren, dürfen wir nicht die Menschen vergessen, die tagtäglich „an der Front“ sind!

Unser herzlicher Dank geht an die engagierten und verantwortungsvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Fachbereich Pflege, die rund um die Uhr für das Wohlergehen unserer Bewohnerinnen und Bewohner sorgen! DANKE! 

Auch wir beteiligen uns heute Abend an dem Aufruf um 21 Uhr in ganz Köln am offenen Fenster und auf Balkonen für die Menschen zu applaudieren, die derzeit immer noch für uns und unsere Gesellschaft arbeiten!