Presse & Neuigkeiten / Seniorinnen & Senioren / Seniorennetzwerke / Seniorennetzwerk Bayenthal

SeniorenNetzwerk Bayenthal ist selbstorganisiert!

Es ist so weit – seit dem 1. März 2019 ist das SeniorenNetzwerk Bayenthal „selbstorganisiert“. Es wird nun von einem Team aus sechs ehrenamtlich aktiven Senior*innen geleitet, dem „Netzwerk-Team“ des SNW Bayenthal.

Beim Netzwerk-Team laufen ab jetzt die Fäden zusammen: Die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen kümmern sich um die Öffentlichkeitsarbeit des SeniorenNetzwerks, sie sind Ansprechpartner*innen für neue Ehrenamtliche und Nutzer*innen, arbeiten mit anderen Aktiven und Kooperationspartner*innen im Stadtteil zusammen und setzen neue Ideen um.

Alle Infos über das SeniorenNetzwerk Bayenthal können Sie zukünftig weiterhin über die Internet-Seite der SeniorenNetzwerke der Stadt Köln erhalten: www.seniorennetzwerke-koeln.de, Stadtteil Bayenthal.Hier erfahren Sie Neuigkeiten über die Gruppen und Angebote des SNW sowie die Erreichbarkeiten des Netzwerk-Teams.

Die bisherige hauptamtliche Koordinatorin, Heike Wagner, die das SeniorenNetzwerk Bayenthal gemeinsam mit den Akteuren des Stadtteils vier Jahre lang aufgebaut hat, ist seit dem 1. März dieses Jahres für den Stadtteil Raderberg zuständig, um hier ein weiteres SeniorenNetzwerk aufzubauen.

An dieser Stelle werden Sie zukünftig Informationen über das neue SeniorenNetzwerk Raderberg erhalten.