Auf unserer Website können technisch erforderliche Cookies eingesetzt werden.
Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

OK
AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Kinder, Jugend und Familie / KITA

< zurück

AWO Kitas versenden Care-Pakete mit Spielen und Überraschungen für die Pänz

Das Corona-Virus ist für uns alle eine Herausforderung. Besonders für die ganz Kleinen ist es schwierig zu verstehen, warum der gewohnte Kita-Alltag aufeinmal ausfällt und auch das Spielen draußen nur noch eingeschränkt möglich ist. Damit keine Langweile aufkommt, haben sich unsere Erzieherinnen und Erzieher eine tolle Aktion überlegt: Care-Pakete für die Pänz! 

Jeden Tag gehen neue Päckchen an die Kinder, mit Knete, Bastelanleitungen, Ausmalbildern und vielem mehr. Die Geburtstagskinder bekommen sogar ein Krönchen extra und noch mehr Überraschungen. Damit auch in diesen herausfordernden Zeiten ein Lächeln gewiss ist.

Die Kita-Teams freuen sich schon jetzt wieder auf den  „Normalbetrieb“ und vermissen die Pänz. Bleiben Sie alle gesund!