Presse & Neuigkeiten / Kinder, Jugend und Familie / Jugendeinrichtungen / JE 8zwo7

Die Firma Tektronix verbringt ihren Freiwilligentag (Charity Day) wie letztes Jahr in der Jugendeinrichtung 8zwo7

Die Firma Tektronix GmbH aus Bilderstöckchen hat am 04.10.2018 und am 05.10.2018 mit jeweils 9 Mitarbeitern einen Freiwilligentag in der Jugendeinrichtung 8zwo7 verbracht. Die Firma Tektronix gehört zu dem amerikanischen Konzern Fortive, welcher den weltweiten „Day of Caring“ ins Leben gerufen hat. Eine Mitarbeiterin der Firma, Frau Hofmann, kam auf die Idee, eine Einrichtung aus der näheren Umgebung zu unterstützen und so kam der Kontakt zu den Mitarbeitern der JE 8zwo7 zustande.

Auch dieses Mal hatte die Firma Tektronix uns für die zwei Tage einen Container zur Verfügung gestellt.  Um 10:30 Uhr gab es ein gemeinsames Frühstück und anschließend wurde gemeinsam der alte Bauschutt (alte Theke) im Jugend Café erfolgreich im Container entsorgt. Nach getaner Arbeit gab es ein leckeres Süppchen als Stärkung für die ganze Mannschaft.

VIELEN VIELEN DANK!! TEKTRONIX!!!