Auf unserer Website können technisch erforderliche Cookies eingesetzt werden.
Nähere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

OK
AWO Kreisverband Köln e. V. | Rubensstraße 7-13, 50676 Köln | Telefon: 0221 20 40 7-0 | E-Mail:
Presse & Neuigkeiten / Ambulante & Stationäre Pflege / Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus

< zurück

Der Förderverein spendet dem TBH ein I-Pad und eine Musikbox

Große Freude am Mittwoch im Theo-Burauen-Haus, insbesondere in der Abteilung Tagesgestaltung.
Der Förderverein des Theo-Burauen-Hauses hat ein I-Pad und eine Musikbox gespendet. Aber damit noch nicht genug – um dies optimal einsetzen zu können, gab es noch Spotify Business dazu. Mit dem I-Pad und dem entsprechenden Musikprogramm wollen wir ermöglichen, individuelle Playlists für und mit den Bewohner*innen zu erstellen.


Ein ganz herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams des Theo-Burauen-Hauses für diese großzügige Spende. Wir sind uns sicher, die Bewohnerinnen und Bewohner werden große Freude daran haben.