Objektverwaltung

Wir vermieten 76 Wohnungen und 6 Garagen in Köln

Der Fachbereich Betriebswirtschaft ist mit der AWO Objektverwaltung Bestandteil des Sozialunternehmens AWO Köln und erbringt alle Dienstleistungen für unsere Mieterinnen und Mieter. Wir sind Mitglied im Kölner Haus- und Grundbesitzerverein von 1888 e. V.

Unsere Wohnobjekte sind

• in der Altstadt-Süd mit insgesamt  27 Wohneinheiten  davon 8 kleineren Ein-Zimmer-Appartements mit Kochnische (Gemeinschaftsbad und -toilette),  9 Wohneinheiten mit ein bis zwei Zimmern, Küchenzeile und eigenen Bad, mit und ohne Balkon,  sowie 9 Wohneinheiten mit zwei Zimmern, Küche, Diele, Bad, Balkon und 1 Wohneinheit mit drei Zimmern, Küche, Diele, Bad, 2. WC, Balkon.

• in Mülheim mit insgesamt 46 kleineren Wohneinheiten davon 43 mit einem Zimmer, Küche, Diele, Bad, Balkon und 3 mit zwei Zimmern, Küche, Diele, Bad, Balkon (Wohnberechtigungsschein erforderlich) und 6 Garagen

• in der Neustadt-Nord  mit insgesamt 3 Wohneinheiten davon 1 Wohneinheit mit einem Zimmer, Küchenzeile, Bad und 2 Wohneinheiten  ab drei bis vier  Zimmer, Küche, Diele, Bad.

Zur Zeit sind alle Wohnung vermietet.

Frau Wolf Marie-Christin Wolf
Objektverwaltung