Das AWO Bickendorfer Büdchen ist ein offener Treffpunkt für Jung und Alt – ein Ort der Begegnung, gestaltet von Ehrenamtlichen für die Gemeinschaft. Hier bringen wir Menschen verschiedener Generationen zusammen, um voneinander zu lernen, sich auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Unsere ehrenamtlichen Aktivitäten sind vielfältig: Von Kölschen Abendenden für alle, über Kreativangebot für Kinder und Jugendliche bis hin zum Seniorencafé, das Raum für Geselligkeit und Gespräche bietet.
Damals wie heute gilt: Ehrenamt bereichert! Es stärkt nicht nur die Gemeinschaft, sondern bringt auch Ehrenamtlichen wie Hauptamtlichen wertvolle Erfahrungen und Erfüllung.
Die offene Sprechstunde findet dienstags von 10 -12 Uhr statt. Kommen Sie vorbei – wir freuen uns!
Bilder aus dem Ortsverein
Neue Angebote
Unsere aktellen Angebote
Ihr findet das AWO Bickendorfer Büdchen im Platanenweg 14a, 50827 Köln.
Das Ladenlokal hat eine kleine Stufe, für die eine Rampe bereitsteht, sodass der Zugang auch für mobilitätseingeschränkte Personen möglich ist.
Wir laden alle ein, sich im Bickendorfer Büdchen zu begegnen, mitzuwirken und Teil dieser lebendigen Gemeinschaft zu werden!






















